Logoregister

Rotenbirben-Stiftung, Bonstetten (CH-020.7.002.097-6)

HR-Nr. CH-020.7.002.097-6




Die Firma Rotenbirben-Stiftung ist eine Stiftung an der Adresse Dorfstrasse 24 in 8906 Bonstetten. UID CHE-451.847.351 (Handelsregister). Die Firma Rotenbirben-Stiftung ist gemäss Handelsregister aktiv.


Der durch die Unternehmung selbst definierte Firmenzweck gemäss Handelsregister-Eintrag lautet wie folgt: Der gemeinnützige Zweck der Stiftung ist die Förderung und Erhaltung der Kulturlandschaft im Knonaueramt durch Bewahrung der gestifteten landwirtschaftlichen Grundstücke im heutigen Zustand. Diese Grundstücke dürfen weder zerstückelt noch (weiter) überbaut werden. Zudem ist der Baumgarten im Zustand zu belassen, wie er am Tage des Ablebens des Stifters vor gefunden wurde, insbesondere ist der Obstgarten auf dem Grundstück lsenbach mit seinen (mindestens150) Hochstammbäumen für die Obstgewinnung, welche zum Teil "prospecie rara"-Sortenenthalten, zu bewahren. Die Stiftung soll des Weiteren durch Forschung und Entwicklung im Bereich Mensch, Umwelt und Energie zu einem sicheren und intakten Lebensraum beitragen. Die Stiftung verfolgt keinen Erwerbszweck.


Durch klicken auf den Tab "SHAB-Publikationen" gelangen Sie zu den einzelnen Handelsregister-Meldungen von Rotenbirben-Stiftung.



Rotenbirben-Stiftung
Dorfstrasse 24
8906 Bonstetten

 


Kundenmeinungen
Rotenbirben-Stiftung für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Rotenbirben-Stiftung bewerten



Firmenzweck der Handelsregister-Nummer CH-020.7.002.097-6

Der gemeinnützige Zweck der Stiftung ist die Förderung und Erhaltung der Kulturlandschaft im Knonaueramt durch Bewahrung der gestifteten landwirtschaftlichen Grundstücke im heutigen Zustand. Diese Grundstücke dürfen weder zerstückelt noch (weiter) überbaut werden. Zudem ist der Baumgarten im Zustand zu belassen, wie er am Tage des Ablebens des Stifters vor gefunden wurde, insbesondere ist der Obstgarten auf dem Grundstück lsenbach mit seinen (mindestens150) Hochstammbäumen für die Obstgewinnung, welche zum Teil "prospecie rara"-Sortenenthalten, zu bewahren. Die Stiftung soll des Weiteren durch Forschung und Entwicklung im Bereich Mensch, Umwelt und Energie zu einem sicheren und intakten Lebensraum beitragen. Die Stiftung verfolgt keinen Erwerbszweck.

Letzte SHAB-Publikationen

Sehen Sie hier die letzten 3 Handelsregister-Publikationen von Rotenbirben-Stiftung in Bonstetten. Fortfolgend sehen Sie die aktuellste Handelsregister Publikation vom 31. Oktober 2023. Diese Handelsregister Mutation wurde durchgeführt durch das Handelsregisteramt Zürich.



» weitere SHAB-Publikationen

Die Informationen zu diesem Eintrag im Handelsregister der juristischen Person Rotenbirben-Stiftung mit Sitz in Bonstetten sind ohne Gewähr und haben keine Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig die vom Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die Publikationstexte im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB).





Coca-Cola ?

CHF 4.69 statt 7.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Coca-Cola Classic

CHF 8.95 statt 14.95
Denner AG    Denner AG

CoffeeB By Café Royal ·

CHF 69.90 statt 149.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Comfort Katzenstreu klumpend

CHF 7.15 statt 8.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Cookies

CHF 1.19 statt 1.49
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Dettol Flüssigseife No-Touch?

CHF 6.95 statt 9.90
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Freizeitpark, ArboPark Action & Fun Center

Restaurant, Take Away, Gastronomie

Dachverband, Strassenvereinigungen, Quartiervereinigungen

Websites & Hosting

Jobs, Jobportal

Hotel, Chalet-Stil, Berge, Erholung, Restaurant, Bar, Aktivitäten

Strategie, Online Marketing, Programmierung, Design

Netzwerk, Lebensmittel, Handel

Prozess- und Verpackungstechnik

Alle Inserate »

10
13
14
23
24
30
1

Nächster Jackpot: CHF 56'500'000


2
3
19
36
37
6
9

Nächster Jackpot: CHF 36'000'000


Aktueller Jackpot: