News Abo

Die Firma EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für ...

HR-Nr. CH-020.6.900.488-2




Die Firma EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand ist ein Verein in 8004 Zürich. Die Firma EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand ist gemäss Handelsregister aktiv.


Der durch die Unternehmung selbst definierte Firmenzweck gemäss Handelsregister-Eintrag lautet wie folgt: EXPERTsuisse nimmt als Berufs- und Interessenverband der Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten und Treuhandexperten deren Interessen wahr, insbesondere gegenüber der Öffentlichkeit, der Wirtschaft und den Behörden. Der Verband bezweckt den Zusammenschluss aller qualifizierten Berufsangehörigen und Unternehmen; er erarbeitet die notwendigen Grundsätze und Standards zur Berufsausübung und setzt sie durch. Er strebt die effiziente Umsetzung der Gesetzgebung im Wirtschafts-, Gesellschafts- und Steuerrecht und der entsprechenden nationalen und internationalen Standards an, insbesondere auf den Fachgebieten der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Wirtschaftsberatung/Treuhand sowie Buchführung/Rechnungslegung. Er fördert die Ausbildung und Weiterbildung bzw. die Lehre und Praxis auf den relevanten Gebieten der Mitglieder. Er sorgt für die Unabhängigkeit seiner Mitglieder bei ihrer Berufsausübung. Er setzt sich für eine positive Wahrnehmung des Berufsstandes in der Öffentlichkeit ein und strebt die Anerkennung der Qualität des Berufsstandes besonders seitens der Öffentlichkeit, der Wirtschaft, der Behörden und der Verwaltung sowie die internationale Anerkennung an. Er nimmt Stellung zu den wesentlichen wirtschaftspolitischen und gesetzgeberischen Fragen von Bund und Kantonen, die den Berufsstand interessieren. Er wirkt bei der Durchführung der Fachprüfungen in seinen Fachgebieten gemäss den bundesrechtlichen Vorschriften über die Berufsbildung mit, erlässt die dazu notwendigen Reglemente und wahrt einen angemessenen Titelschutz. Er nimmt seine Aufgaben effizient wahr, indem er zur Zielerreichung professionelle Strukturen und Instrumente schafft und nutzt.


Durch klicken auf den Tab "SHAB-Publikationen" gelangen Sie zu den einzelnen Handelsregister-Meldungen von EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand.



Adresse
EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand
Stauffacherstrasse 1
8004 Zürich

www.exper... Info


Icon Phone 058 206 05 05
Icon Fax 058 206 05 09
 


Kundenmeinungen
EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand bewerten

Was Kunden über EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand sagen
3 Bewertungen aus dem Web für EXPERTsuisse



Firmenzweck der Handelsregister-Nummer CH-020.6.900.488-2

EXPERTsuisse nimmt als Berufs- und Interessenverband der Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten und Treuhandexperten deren Interessen wahr, insbesondere gegenüber der Öffentlichkeit, der Wirtschaft und den Behörden. Der Verband bezweckt den Zusammenschluss aller qualifizierten Berufsangehörigen und Unternehmen; er erarbeitet die notwendigen Grundsätze und Standards zur Berufsausübung und setzt sie durch. Er strebt die effiziente Umsetzung der Gesetzgebung im Wirtschafts-, Gesellschafts- und Steuerrecht und der entsprechenden nationalen und internationalen Standards an, insbesondere auf den Fachgebieten der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Wirtschaftsberatung/Treuhand sowie Buchführung/Rechnungslegung. Er fördert die Ausbildung und Weiterbildung bzw. die Lehre und Praxis auf den relevanten Gebieten der Mitglieder. Er sorgt für die Unabhängigkeit seiner Mitglieder bei ihrer Berufsausübung. Er setzt sich für eine positive Wahrnehmung des Berufsstandes in der Öffentlichkeit ein und strebt die Anerkennung der Qualität des Berufsstandes besonders seitens der Öffentlichkeit, der Wirtschaft, der Behörden und der Verwaltung sowie die internationale Anerkennung an. Er nimmt Stellung zu den wesentlichen wirtschaftspolitischen und gesetzgeberischen Fragen von Bund und Kantonen, die den Berufsstand interessieren. Er wirkt bei der Durchführung der Fachprüfungen in seinen Fachgebieten gemäss den bundesrechtlichen Vorschriften über die Berufsbildung mit, erlässt die dazu notwendigen Reglemente und wahrt einen angemessenen Titelschutz. Er nimmt seine Aufgaben effizient wahr, indem er zur Zielerreichung professionelle Strukturen und Instrumente schafft und nutzt.

Letzte SHAB-Publikationen

Sehen Sie hier die letzten 3 Handelsregister-Publikationen von EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand in Zürich. Fortfolgend sehen Sie die aktuellste Handelsregister Publikation vom 26. Januar 2024. Diese Handelsregister Mutation wurde durchgeführt durch das Handelsregisteramt Zürich.



» weitere SHAB-Publikationen
» weitere Firmen in Zürich

Die Informationen zu diesem Eintrag im Handelsregister der juristischen Person EXPERTsuisse - Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand mit Sitz in Zürich sind ohne Gewähr und haben keine Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig die vom Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die Publikationstexte im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB).




SHAB-Meldungen nach Datum




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: