Association Spitex privée Suisse (ASPS), Bern

HR-Nr. CH-035.6.035.575-2




Die Firma Association Spitex privée Suisse (ASPS) ist ein Verein an der Adresse Uferweg 15 in 3013 Bern. UID CHE-112.619.980 (Handelsregister). Die Firma Association Spitex privée Suisse (ASPS) ist gemäss Handelsregister aktiv.


Der durch die Unternehmung selbst definierte Firmenzweck gemäss Handelsregister-Eintrag lautet wie folgt: Der Verband fördert schweizweit die Hilfe, Betreuung und Pflege zu Hause (Spitex). Er setzt sich dafür ein, dass die Versorgung der Bevölkerung durch Spitex-Dienstleistungen zu einer tragenden Säule des Gesundheits- und Sozialwesens wird; d.h. er trägt zur Aufwertung der Spitexorganisationen auf gesellschaftlicher, privater und politischer Ebene bei. Er unterstützt seine Mitglieder bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und vertritt deren Interessen nach aussen. Als Fachverband befasst er sich mit allen spitexrelevanten Fragen. Dazu arbeitet er eng mit den anderen im Gesundheits- und Sozialwesen, namentlich mit in der ambulanten Pflege tätigen Organisationen, Institutionen und Behörden zusammen. Er übt betreffend seiner Mitglieder eine Koordinations- und Beratungsfunktion im Spitexbereich aus. Der Verband wahrt die Interessen seiner Mitglieder im Bereiche der Arbeitgeber-/Arbeitnehmerbeziehungen, der Sozialpolitik sowie auf allen damit verbundenen Gebieten der Gesellschafts-, Staats- und Wirtschaftspolitik. Der Verband fördert eine gedeihliche Zusammenarbeit zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern und kann zu diesem Zwecke gesamtarbeitsvertragliche und ähnliche Vereinbarungen mit den repräsentativen Arbeitnehmerverbänden abschliessen. Diese sind durch die Mitgliederversammlung (für schweizweit gültige Verträge) und durch die Mitglieder mit Konkordatsnummer in den entsprechenden Kantonen (für Verträge, die ausschliesslich in einem Kanton gültig sind) zu genehmigen. Der Verband vertritt auch die Interessen bei anderen Arbeitgeberorganisationen sowie gegenüber Behörden und Öffentlichkeit. Der Verband bzw. seine Mitglieder können öffentliche oder gemeinnützige Aufgaben, insbesondere zugunsten betagter Personen, durchführen.


Durch klicken auf den Tab "SHAB-Publikationen" gelangen Sie zu den einzelnen Handelsregister-Meldungen von Association Spitex privée Suisse (ASPS).



Association Spitex privée Suisse (ASPS)
c/o KOMET Werbeagentur AG
Uferweg 15
3013 Bern

www.spite... Info


Icon Phone 031 370 76 73
Icon Fax 031 370 76 77
 


Kundenmeinungen
Association Spitex privée Suisse (ASPS) für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Association Spitex privée Suisse (ASPS) bewerten

Was Kunden über Association Spitex privée Suisse (ASPS) sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Association Spitex privée Suisse (ASPS)



Firmenzweck der Handelsregister-Nummer CH-035.6.035.575-2

Der Verband fördert schweizweit die Hilfe, Betreuung und Pflege zu Hause (Spitex). Er setzt sich dafür ein, dass die Versorgung der Bevölkerung durch Spitex-Dienstleistungen zu einer tragenden Säule des Gesundheits- und Sozialwesens wird; d.h. er trägt zur Aufwertung der Spitexorganisationen auf gesellschaftlicher, privater und politischer Ebene bei. Er unterstützt seine Mitglieder bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und vertritt deren Interessen nach aussen. Als Fachverband befasst er sich mit allen spitexrelevanten Fragen. Dazu arbeitet er eng mit den anderen im Gesundheits- und Sozialwesen, namentlich mit in der ambulanten Pflege tätigen Organisationen, Institutionen und Behörden zusammen. Er übt betreffend seiner Mitglieder eine Koordinations- und Beratungsfunktion im Spitexbereich aus. Der Verband wahrt die Interessen seiner Mitglieder im Bereiche der Arbeitgeber-/Arbeitnehmerbeziehungen, der Sozialpolitik sowie auf allen damit verbundenen Gebieten der Gesellschafts-, Staats- und Wirtschaftspolitik. Der Verband fördert eine gedeihliche Zusammenarbeit zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern und kann zu diesem Zwecke gesamtarbeitsvertragliche und ähnliche Vereinbarungen mit den repräsentativen Arbeitnehmerverbänden abschliessen. Diese sind durch die Mitgliederversammlung (für schweizweit gültige Verträge) und durch die Mitglieder mit Konkordatsnummer in den entsprechenden Kantonen (für Verträge, die ausschliesslich in einem Kanton gültig sind) zu genehmigen. Der Verband vertritt auch die Interessen bei anderen Arbeitgeberorganisationen sowie gegenüber Behörden und Öffentlichkeit. Der Verband bzw. seine Mitglieder können öffentliche oder gemeinnützige Aufgaben, insbesondere zugunsten betagter Personen, durchführen.

Letzte SHAB-Publikationen

Sehen Sie hier die letzten 3 Handelsregister-Publikationen von Association Spitex privée Suisse (ASPS) in Bern. Fortfolgend sehen Sie die aktuellste Handelsregister Publikation vom 08. Dezember 2023. Diese Handelsregister Mutation wurde durchgeführt durch das Handelsregisteramt Bern.



» weitere SHAB-Publikationen
» weitere Firmen in Bern

Die Informationen zu diesem Eintrag im Handelsregister der juristischen Person Association Spitex privée Suisse (ASPS) mit Sitz in Bern sind ohne Gewähr und haben keine Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig die vom Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die Publikationstexte im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB).




SHAB-Meldungen nach Datum




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: