Logoregister

Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung, Thalwil (CH-020.7.903.579-5)

HR-Nr. CH-020.7.903.579-5




Die Firma Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung ist eine Stiftung an der Adresse Gotthardstrasse 29 in 8800 Thalwil. UID CHE-110.387.215 (Handelsregister). Die Firma Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung ist gemäss Handelsregister aktiv.


Der durch die Unternehmung selbst definierte Firmenzweck gemäss Handelsregister-Eintrag lautet wie folgt: Primärer Zweck der Stiftung ist, über sechzig Jahre alte, in Thalwil ansässige bedürftige Schweizer Bürger und Bürgerinnen zu unterstützen. Sekundär können mit den Erträgen - die für die Erreichung des primären Stiftungszwecks nicht benötigt werden - in Thalwil ansässige, bedürftige Personen unterstützt werden, die: a) die Altersgrenze noch nicht erreicht haben, in der Regel aber über 50 Jahre alt sind b) nicht Schweizer Bürger oder Bürgerinnen sind, aber in Thalwil niedergelassen sind. Der Stiftungsrat beschliesst im Rahmen des Stiftungszweckes selbständig und endgültig nach pflichtgemässen Ermessen über die Verwendung der Stiftungserträgnisse. Die Unterstützungen dürfen den Destinatären weder auf dem Wege der Schuldbetreibung entzogen (Art. 519 OR), noch von ihnen abgetreten (Art. 164 OR) oder verpfändet (Art. 899 ZGB) werden. Den Destinatären stehen keine klagbaren Ansprüche gegen die Stiftung zu.


Durch klicken auf den Tab "SHAB-Publikationen" gelangen Sie zu den einzelnen Handelsregister-Meldungen von Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung.



Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung
c/o Zürcher Kantonalbank
Gotthardstrasse 29
8800 Thalwil

 


Kundenmeinungen
Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung bewerten



Firmenzweck der Handelsregister-Nummer CH-020.7.903.579-5

Primärer Zweck der Stiftung ist, über sechzig Jahre alte, in Thalwil ansässige bedürftige Schweizer Bürger und Bürgerinnen zu unterstützen. Sekundär können mit den Erträgen - die für die Erreichung des primären Stiftungszwecks nicht benötigt werden - in Thalwil ansässige, bedürftige Personen unterstützt werden, die: a) die Altersgrenze noch nicht erreicht haben, in der Regel aber über 50 Jahre alt sind b) nicht Schweizer Bürger oder Bürgerinnen sind, aber in Thalwil niedergelassen sind. Der Stiftungsrat beschliesst im Rahmen des Stiftungszweckes selbständig und endgültig nach pflichtgemässen Ermessen über die Verwendung der Stiftungserträgnisse. Die Unterstützungen dürfen den Destinatären weder auf dem Wege der Schuldbetreibung entzogen (Art. 519 OR), noch von ihnen abgetreten (Art. 164 OR) oder verpfändet (Art. 899 ZGB) werden. Den Destinatären stehen keine klagbaren Ansprüche gegen die Stiftung zu.

Letzte SHAB-Publikationen

Sehen Sie hier die letzten 3 Handelsregister-Publikationen von Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung in Thalwil. Fortfolgend sehen Sie die aktuellste Handelsregister Publikation vom 06. März 2023. Diese Handelsregister Mutation wurde durchgeführt durch das Handelsregisteramt Zürich.



» weitere SHAB-Publikationen
» weitere Firmen in Thalwil

Die Informationen zu diesem Eintrag im Handelsregister der juristischen Person Hanna Schmid-Vögelin-Stiftung mit Sitz in Thalwil sind ohne Gewähr und haben keine Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig die vom Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die Publikationstexte im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB).





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: